Strategischer Konzerneinkäufer Maschinenbau (m/w)

BAUER Maschinen GmbH

Schrobenhausen Raum

Baugewerbe

Schrobenhausen Raum Ingolstadt

Strategischer Konzerneinkäufer Maschinenbau (m/w) BAUER Maschinen GmbH Schrobenhausen Raum Ingolstadt Strategischer und internationaler Einkauf für den Maschinenbau; Optimierung der Einkaufsstrategien im Teilkonzern Maschinenbau unter Einbindung der verbundenen, insbesondere der produzierenden Unternehmen.

Die Gmbh Ist Heute Weltweit Der Führende Anbieter Der Gesamten Palette Für Den Spezialtiefbau Innovativ Und Zukunftsgerichtet Hat Mit Der Konstruktion Von Großbohrgeräten Und Fräsen Maßgeblich Die Entwicklung Des Modernen Grundbaus Mitbestimmt Für Die Ressourcen öl Gas Sowie Tiefe Geothermie Wurde Eine Neue Generation An Tiefbohranlagen Entwickelt Rund 10300 Mitarbeiter Der Gruppe Erwirtschaften Weltweit Eine Gesamtkonzernleistung Von 15 Mrd Euro Für Unsere Abteilung Materialwirtschaft-einkauf Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Und Qualifizierten Strategischen Konzerneinkäufer Bau (m/w) Aufgaben: Strategischer Und Internationaler Einkauf Für Den Bau Optimierung Der Einkaufsstrategien Im Teilkonzern Bau Unter Einbindung Der Verbundenen Insbesondere Der Produzierenden Unternehmen Konzeptentwicklung Sowie Deren Weltweite Umsetzung Beschaffungsmarktrecherche Und -analyse Vergabe- Und Vertragsverhandlungen International Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium Der Ingenieurwissenschaften Oder Betriebs­wirtschaft Mit Berufserfahrung In Einer Beratenden Tätigkeit Sehr Gutes Technisches Und Strategisches Verständnis Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Sicheres Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift überzeugungskraft Und Entscheidungsstärke Einsatz- Und Leistungsbereitschaft Sowie Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft Zu Weltweiten Dienstreisen Flexibilität Zuverlässigkeit Und Hohe Auffassungsgabe Wenn Sie "begeistert Für Fortschritt" Sind Und Darauf Brennen Die Zukunft Eines International Agierenden Unternehmens Mit Innovativen Und überzeugenden Lösungen Mitzugestalten Dann Starten Sie Jetzt Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 1624 Nutzen Sie Dazu Ausschließlich Unseren Online-bewerbungsbogen Unter Wwwde Weitere Auskünfte Gibt Ihnen Gerne Unsere Personalreferentin Sandra Rottenkolber Strategischer Einkäufer Einkauf Ingenieur Ingenieurwissenschaften BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtschaftlich Betriebswirtschaftslehre Beratung Berater Technik Stratege Strategischer Konzerneinkäufer Maschinenbau (m/w) Strategischer Und Internationaler Einkauf Für Den Maschinenbau Optimierung Der Einkaufsstrategien Im Teilkonzern Maschinenbau Unter Einbindung Der Verbundenen Insbesondere Der Produzierenden Unternehmen Schrobenhausen Raum Ingolstadt

Controller Geschäftsbereich / Vertrieb (gn)

Projektmanager (m/w) internationale Projekte Produktion

Technischer Redakteur (m/w) / Gruppenleiter (m/w) Technische Dokumentation

Technischer Berater (m/w/d) Innendienst
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Garching bei München)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Product Owner (m/w/d) Analytics und Business Intelligence
   PROSOZ Herten GmbH (Deutschland)